Eventbert auf der Biz Autumn 2023 – Neue Kontakte, Spannende Gespräche und Wertvolle Impulse!

Eventbert - Scannen und unsere Event App Demo Ausprobieren
Code Scannen
&
Ausprobieren

Vergangenen Donnerstag, 21. September waren wir mit unserer Event-App Eventbert auf der Biz Autumn 2023, der Top-Fachmesse für die Planung von Events, Seminaren, Incentives und Geschäftsreisen, vertreten. Diese dynamische Messe fand in den prächtigen Wiener Börsensälen statt, und wir sind immer noch begeistert von den zahlreichen Begegnungen und Erfahrungen!

Eine Atmosphäre zum Vernetzen

Die Wiener Börsensäle boten mit ihrem historischen Charme und ihrer eleganten Architektur den perfekten Rahmen für inspirierende Gespräche und lebendigen Austausch zwischen Branchenprofis. Obwohl der Raum vor Geschichte und Tradition nur so sprühte, standen Innovation und zukunftsorientierte Lösungen im Mittelpunkt der Diskussionen.

Spannende Gespräche und Sympathische Kontakte

Von der ersten Minute an waren wir in interessante Dialoge mit Fachleuten, Branchenkollegen und potenziellen Kunden vertieft. Die Vielfalt der Gespräche hat uns nicht nur neue Perspektiven aufgezeigt, sondern auch unsere Vision für die Weiterentwicklung von Eventbert geschärft. Das Feedback und die Impulse, die wir erhalten haben, waren unglaublich wertvoll und werden in den kommenden Monaten Früchte tragen.

Impulse für Weiterentwicklung

Jede Begegnung und jedes Gespräch haben uns neue Impulse und Ideen für die Weiterentwicklung und Verbesserung unserer App gegeben. Wir haben viel darüber gelernt, was Eventmanager wirklich brauchen und wie wir ihnen helfen können, ihre Arbeit noch effizienter und erfolgreicher zu gestalten.

Fazit und Ausblick

Wir sind sehr dankbar für die Möglichkeit, Teil der Biz Autumn 2023 gewesen zu sein und so viele inspirierende und sympathische Menschen getroffen zu haben. Unser Dank geht an alle, die mit uns ins Gespräch gekommen sind, und natürlich an die Organisatoren für dieses rundum gelungene Event.

Mit frischer Motivation und einer Fülle von neuen Ideen blicken wir nun nach vorne und freuen uns darauf, die gesammelten Impulse in innovative Features und Verbesserungen umzusetzen. Wir sind gespannt, wie sich die Veranstaltungsbranche weiterentwickeln wird, und sind stolz darauf, mit Eventbert Teil dieser spannenden Reise zu sein.